• : +41(0)43-5087679
FLAIR HOTEL WEINSTUBE LOCHNER - Bad Mergentheim, Baden-Württemberg

Über das Unternehmen

Unser Hotel bietet Ihnen eine familiäre Atmosphäre und ein breit gefächertes Angebot. Geniessen Sie unser überzeugendes Ambiente und unsere besonderen Events. Sie werden sich wie Zuhause fühlen. Dafür sorgen wir mit Flair und herzlicher Gastfreundschaft. Unser aufmerksames und freundliches Serviceteam freut sich auf Sie.Informationen zum Umgang mit der Corona-Pandemie im Flair Hotel Weinstube Lochner Schützen wir uns gemeinsam und passen wir gegenseitig auf uns auf, damit wir uns nachher alle zusammen erfreuen können! Alle unsere Mitarbeiter sind sensibilisiert Corona hat Deutschland erreicht. Wir stehen als Flair Hotel aufgrund der aktuellen Situation in engem Austausch mit dem Deutschen Hotellerie- und Gaststättenverband. Alle Mitarbeiter*innen unseres Flair Hotels sind unterrichtet und speziell geschult worden. Unsere Standard-Hygienemaßnahmen wurden aufgrund der Pandemie drastisch erhöht. Wir geben unser Bestes, um eine Verbreitung des Virus in unseren Häusern zu verhindern. Unsere Teams haben strikte Anweisung bei Krankheitssymptomen zuhause zu bleiben. Das gesamte Personal ist noch einmal zum Thema richtiges Händewaschen und Oberflächen desinfizieren sensibilisiert worden. Infomaterialien wurden verteilt und für unsere Mitarbeiter*innen ausgehängt. Ergriffene Maßnahmen Corona Pandemie Selbstverständlich wurden umgehend Maßnahmen in unserem gesamten Flair Hotel ergriffen. Die Reinigungszyklen wurden erhöht, in unserem Haus hängen Informationsschreiben für alle Mitarbeiter und Gäste aus. Anpassen der Hygienestandards Ein konkretes Beispiel mit einer Zusammenfassung der wichtigsten Hygienemaßnahmen finden Sie hier: [siehe PDF bzw. Bild in der Anlage] Personelle Besetzung in unserem Flair Hotel Bitte haben Sie Verständnis, dass aktuell unser Hotel nur mit einer Mindestzahl an Mitarbeiter*innen besetzt ist. Unser ganzes Team ist wohlauf und wir tun alles um unsere Mitarbeiter*innen zu schützen. Sie erreichen uns täglich von 7.00 -22.00 Uhr unter folgender Telefonnummer 07931-9390 oder per E-Mail unter info@weinstube-lochner.de. Wir sind für Sie da! Während Ihres Aufenthalts Sollten Sie sich zu irgendeiner Zeit während Ihres Aufenthalts bei uns unsicher fühlen, dann wenden Sie sich bitte direkt an den Inhaber des Hauses. Wir werden unser Möglichstes tun, um Ihnen die besten Bedingungen für Ihren Aufenthalt zu gewähren. Vor Ihrer Reise Wir haben Verständnis dafür, wenn Sie besorgt sind. Unser Flair Hotel ist hervorragend auf die Situation eingestellt und die Lage vor Ort ist sicher. Unsere Mitarbeiter sind wohlauf, und wir haben keine Quarantäne-Fälle. Sie haben trotzdem noch eine Frage? Wenden Sie sich gerne direkt per Mail info@weinstube-lochner.de an uns und wir versuchen Ihr Anliegen so schnell wie möglich zu lösen. Reisesicherheit Grundsätzlich hat die Sicherheit unserer Gäste und unserer Teammitglieder zu jeder Zeit höchste Priorität und wir sind sehr stolz darauf, die höchsten Standards in Bezug auf Sauberkeit und Hygiene schon seit jeher einzuhalten und weiterzuentwickeln. Als Reaktion auf das Coronavirus haben wir weiterführende Maßnahmen ergriffen, die in Absprache mit der Weltgesundheitsorganisation (WHO) und den Zentren für die Kontrolle und Prävention von Krankheiten (CDC) sowie lokalen Gesundheitsbehörden entwickelt wurden, um unsere Reinigungs- und Hygienestandards noch strenger zu gestalten: Unsere Hotelteams setzen alle Anweisungen zu Maßnahmen zu Prävention, Hygiene und Schutz konsequent um. Wir stützen uns dabei auf die Empfehlungen der internationalen Gesundheitsbehörden WHO und CDC und gehen bei Bedarf noch weiter. Jedes einzelne unserer Hotels ist zudem in permanentem Austausch mit den zuständigen lokalen (Gesundheits-) Behörden und ergreift bei Bedarf umgehend zusätzliche Maßnahmen. Dazu gehören aktuell: • die Erhöhung der Reinigungszyklen unserer öffentlichen Bereiche (einschließlich Lobbys, Aufzüge, Türgriffe, öffentliche WCs.) • die Verwendung von Reinigungs- und Desinfektionsmitteln in Krankenhausqualität • die erweiterte Bereitstellung von antibakteriellen Händedesinfektionsmitteln • die Anpassung des Lebensmittel- und Getränkeservice an die aktuellen Empfehlungen zur erweiterten Lebensmittelsicherheit • unser Reaktions-Team, das unsere Hotels rund um die Uhr unterstützt. So sind wir jederzeit in der Lage, schnell und effektiv zu handeln, falls ein Gast Symptome zeigt oder bereits infiziert ist. Unsere angepassten Buchungsbedingungen: Es ist uns sehr wichtig, Ihnen auch in diesen unsicheren Zeiten bestmögliche und flexible Buchungsoptionen anzubieten. Unsere Stornierungsbedingungen für Direktbuchungen gehören zu den flexibelsten in der Hotelbranche. Wir haben unsere Bedingungen wie folgt abgepasst: • Aktuell werden in unserem Flair Hotel gebührenfreie Stornierungen bis 48 Stunden vor dem Anreisetag akzeptiert. • Gästen, denen es nach geltendem Recht untersagt ist, zu ihrem gebuchten Hotel zu reisen, werden bei Direktbuchungen die Strafgebühren für Stornierungen oder Umbuchungen erlassen. • Jegliche Modifizierungen von bestehenden Reservierungen sind von der entsprechenden Verfügbarkeit abhängig und eventuelle Tarifunterschiede werden in Anrechnung gebracht. Wir freuen uns Sie wieder gesund bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Wir danken Ihnen im Voraus für Ihre Kooperation und Ihr Verständnis. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Unsere Herzen und Gedanken richten sich jetzt an die Menschen, die von diesem beispiellosen Ereignis betroffen sind, und wir schätzen die Mitarbeiter des Gesundheitswesens, die lokalen Behörden und die Regierungen auf der ganzen Welt, die an vorderster Front daran arbeiten, diese Pandemie einzudämmen. Ihnen als unseren Gästen, Freunden und Partnern danken wir im Namen aller Mitarbeiter*innen unserer Flair Hotels für Ihr Vertrauen und versichern Ihnen, dass wir uns mit aller Kraft dafür einsetzen, unseren täglichen Beitrag zu Ihrem und unser aller Wohl zu leisten. Heute, morgen und ganz bestimmt auch in der Zukunft. Mit flairigen Grüßen Ihre Familie Heimberger mit dem Weinstube Lochner Team. Flair Hotels Corona-Newsticker Hier finden Sie immer alle aktuellen Neuigkeiten und Pressemitteilungen zum Thema Corona Pandemie aus den Flair Hotels.

Firmenbilder

Das Unternehmen hat noch keine Bilder hinzugefügt.

Firmenvideos

Das Unternehmen hat noch keine Videos hinzugefügt.

Unternehmensmitteilung & Produkte

Unternehmen Es wurden noch keine Anzeigen hinzugefügt.
Unternehmen Es wurden noch keine Anzeigen hinzugefügt.

Unternehmensbewertungen

Es gibt noch keine Kommentare. Wenn Sie zuerst einen Kommentar abgeben möchten, können Sie das untenstehende Formular verwenden.

Möchten Sie einen Kommentar schreiben?

Kontaktinformation

Karte Lage

Hauptstrasse 39

Baden-Württemberg / Bad Mergentheim

Nachrichtenformular

QR Code

Etiketten